Olli, Profilbild
Olli

Bitte alle ans bezahlen der offenen Eiszeiten denken - danke!

Klaus, Profilbild
Klaus

Habs ausgedruckt und Bier bring i a mit 🍻

Olli, Profilbild
Olli

Spielbericht für unser letztes THL-Spiel in dieser Saison am Samstag 9.3. hab ich hier im Kadermanager raufgeladen! Wer druckts aus und bringts mit?

Wer bringt Bier?

Bitte alle die Februar auf'm Eis waren überlegen, ob sie schon bezahlt haben. Falls nicht: Abrechnung ist wie immer in "ISEL Woche" zu finden...

Vui Spaß am Samstag!

Olli, Profilbild
Olli

Für das letzte THL-Spiel am Samstag 9.3. bitte noch ein paar anmelden, 7 + 1 ist nicht genug!

Olli, Profilbild
Olli

Ich würde vorschlagen, wir setzen und nach der Saison mal zusammen, ob wir nächste Saison noch mal BEIDE Ligen WHL / THL melden, hab eher so den Eindruck, dass der Dampf langsam raus ist und 2 Ligen zu viel sind...?!?

Lieber nur 1 Liga und jeder hat auch Lust drauf!

Meine Bitte für diese Saison: helft alle mit und beenden wir diese Saison noch ordentlich, also bitte für die verbleibenden Spiele jetzt anmelden!!!